Im September war es mal wieder soweit und ich bin wie jedes Jahr nach Frankreich gefahren, um die Nationale Elevage des franz. Clubs,
die am 24/25.09 im Jura in Damparis stattgefunden hat zu besuchen.
Die Ausstellung bietet eine gute Möglichkeit nach potentiellen Kandidaten für die Zucht zu schauen und Freunde zu treffen.
Nach ein paar Jahren Pause konnte ich dieses Jahr mal wieder einen eigenen Hund, unsere Bente, ausstellen.
Die Konkurrenz war riesig, es waren 21 Hündinnen für die
  Offene Klasse gemeldet.

Bente erlief sich trotz großer Konkurrenz den 4. Platz
 und wurde

 " Bester im Ausland geborener Hund"

  Wir freuen uns sehr über ihren Erfolg und gratulieren ihren Züchtern Gaby u. Joachim ganz herzlich.

 Bilder mit freundlicher Genehmigung von Photografie du Courant d‘Er

 

Damparis bester im Ausland geborener Hund 2022

Damparis 4. Platz 2022